Investment

S5 Box

SkyWay hebt ab!

Schnell! Nur noch zwei Wochen bis zur Phase 9!

SkyWay ist eine einmalige Chance sich an etwas ganz Grossem zu beteiligen. Solche Chancen wird es schätzungsweise nur alle 15-20 Jahren geben. Wir unterstützen SkyWay beim Aufbau des Eco-Park Testgeländes und erhalten dafür Anteile an der Unternehmung. Die Mittelbeschaffung wird mittels Crowdfunding realisiert. Momentan gibt es für 1'000$ 150'000 Anteile. Sollte die Aktie irgendwann auch "nur" einen Dollar wert sein, ist dies ein extrem gutes Chancen/Risiko Verhältnis. Das Risiko ist allerdings sehr klein, da sich SkyWay bereits weltweites Interesse und einige Verträge gesichert hat. Übrigens: Eine solche Rendite ist durchaus Realistisch. Man schaue sich nur mal die Geschichten von Unternehmen, wie Google, Apple, Amazone, usw. an.

Phase 9

Momentan (21.02.17) befinden wir uns in der Phase 8. In der Phase 9 erhält man fürs gleiche Geld merklich weniger Anteile. Da wohl bald Grossinvestoren einsteigen werden, kann es gut sein, dass es danach keine Weitere Phase mehr geben wird.

 

SkyWay